Bitterstoffe
Slider vivawenzel startseite
previous arrow
next arrow
Allgemein

Brotaufstrich

30. Juni 2015

WurzelKraft® als Brotaufstrich

Kräuterbutter

Ein Stück weiche Butter mit WurzelKraft®, verschiedenen frischen Kräutern wie Petersilie, Schnittlauch, Dill und mit Pfeffer und Salz vermischen. Im Kühlschrank erkalten lassen und als Brotaufstrich verwenden.

Pflanzlicher Brotaufstrich

Brot oder Brötchen mit einem pflanzlichen Brotaufstrich z.B. von Tartex, Allos, Bruno Fischer o.ä. bestreichen, mit Tomaten- oder Gurkenscheiben belegen und WurzelKraft® aufstreuen.

Bitte beachten Sie:
Zubereitungen mit WurzelKraft® solIten nicht heißer als die normale Esstemperatur sein. Oberhalb von 45°C kommen Vitamine, Enzyme, Aminosäuren und andere Vitalstoffe, die in der WurzelKraft® enthalten sind, zu Schaden.

Guten Appetit!

Rezept als pdf-Datei: WurzelKraft® Brotaufstrich

Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept mit WurzelKraft®.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.