Schlacken neutralisieren

Frühstück – aber bitte basisch

Sie haben den ersten Schritt zur Entschlackung getan und Schlacken gezielt gelöst, z.B. mit dem 7×7 KräuterTee.

Damit Säuren und Schadstoffe nicht die Säure-Basen-Balance belasten, müssen sie im zweiten Schritt der Entschlackung gezielt mit pflanzlichen Vitalstoffen neutralisiert und abtransportiert werden. Während einer Entschlackungskur ist die Säure-Basen-Balance doppelt belastet, denn zu den täglichen Säuren kommen jetzt noch die aus den schlacken reaktivierten Schadstoffe hinzu.

Eine basenüberschüssige Ernährung reicht alleine nicht aus, um diese Säureflut zu bewältigen. Deshalb hat Dr. h. c. Peter Jentschura mit dem Wissen, dass jede Pflanze bestimmte, arttypische Vitalstoffe enthält, ein 100-Pflanzen-Lebensmittel konzipiert – die WurzelKraft. Dieses spezielle Granulat bietet dem Organismus in optimaler Bioverfügbarkeit alle Mineralstoffe, Vitamine, essentiellen Fett- und Aminosäuren sowie sekundären Pflanzenstoffe, mit denen er sich über Jahrmillionen entwickelt hat, mit denen er arbeitet und ausdehnen er aufgebaut isst. Die körpereigenen Entsäuerungssysteme  und -organe werden damit optimiert – für ein kriesenfreies Entschlacken und ein optimale Regeneration.

Wenn die die säure-Basen-Balance sichergestellt ist, nutzt der Organismus die vitalstoffe zu Regeneration seiner Mineralstoffdepots – für schöne Haut und Haare, stabile Shnen, Bänder, Knorpel und Gelenke sowie für starke Knochen und Muskeln.

WurzelKraft®

Die Pflanze steht dem Menschen seit Urzeiten als lebendige Nahrung zur Verfügung. Über Jahrtausende hat sich unser Organismus der Natur folgend entwickelt und sich an eine pflanzlich betonte Ernährung angepasst. Jede Pflanze ist für sich alleine wertvoll. Jede besitzt aber nur ihre arttypischen Inhaltsstoffe. Erst die gezielte Kombination vieler Pflanzen liefert uns die ganze Fülle der Pflanzenwelt.
Deshalb sind in WurzelKraft mehr als 100 ausgewählte Pflanzen zu einer genialen Mischung kombiniert. Die pflanzliche Nährstoffvielfalt in der WurzelKraft ist einzigartig und omnimolekular. Es sind alle Nähr- und Wirkstoffe wie Mineralstoffe, Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe und andere Elemente enthalten, aus denen unser Organismus besteht und mit denen er arbeitet.
Aus dieser breiten Vielfalt kann sich der Körper die Nährstoffe herausziehen, die er gerade benötigt. Denn er entscheidet selbst, was er braucht!

3 TL täglich = 66g WurzelKraft® versorgt Ihren Körper mit Mineralstoffe, Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffen und unterstützt ihn bei der Gesunderhaltung.

WurzelKraft® ins Müsli, auf´s Butterbrot, in den Salat, im Smooti oder einfach Teelöffel weise gegessen. Immer und überall ein Genuss!

Siehe auch Stoffwechsel Kräutertee: 7×7 Kräutertee

Mehr über Entschlacken und Entsäueren wissen möchten, so können wir das Buch „Gesundheit durch Entschlackung“ oder dasselbige Hörbuch sehr empfehlen.

HÖRBUCH Gesund durch Entschlackung
(8 CD’s ca. 7 Stunden Laufzeit)

Vom Autor Peter Jentschura persönlich gesprochen, gibt es das neue Hörbuch nach dem Bestseller „Gesund durch Entschlackung“ auf 8 CD’s, mit Inhaltsverzeichnis für jedes Kapital auf jeder CD. Jeder Teil kann exakt wiederholt werden.

Der Bestseller 12 Auflage:
Gesund durch Entschlackung P. Jentschura

Übersicht über die gesamte Problematik der Zivilisatose und den verschiedenen Erkrankungen, die auf Übersäuerung des Körpers zurückzuführen sind.
Wie unterschiedlich schreitet die Übersäuerung beim Mann und bei der Frau voran?
A4